Let’s talk about Pucky Teil 8

Hallo Ihr Lieben,

langsam müssen wir alle uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen ;) wir haben es Ende August und die ersten Schokoweihnachtsmänner warten schon bald im Supermarkt….

  • jedes Jahr aufs Neue rege ich mich darüber auf, warum es schon so früh Weihnachtskram im Supermarkt gibt
  • ich liebe es am Flughafen zu sein und sei es nur um jemanden abzuholen. Die Atmosphäre, Leute beobachten, Flugzeuge anschauen…. das könnte ich stundenlang tun
  • ich freue mich riesig auf den Herbst! Bin eben ein Herbstmädchen und diese Woche werde ich auch langsam mit meiner Herbstdeko beginnen :)
  • Kerzen kann man nie genug haben! Schon gar nicht im Herbst / Winter. Eingekuschelt auf der Couch in meiner Kuscheldecke mit einer Tasse Tee im Kerzenschein, so einfach kann man mich glücklich machen ;)

Das war’s auch schon für diesen Teil. Mehr gibt es dann Ende September im 9. Teil.

Habt einen guten Start in die Woche.

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>