Keine Beautynews mehr?

Hallo Ihr Lieben,

wie es mit den Beautynews oder LE-Vorschau-Posts in Zukunft ablaufen wird, möchte ich heute kurz ankündigen.

Also es gibt so viele Blogs auf denen Ihr alle LEs findet. Das ist in meinen Augen langweilig und wer liest das schon 100 x ? Ich jedenfalls nicht. Es wird dennoch sicher ab und zu eine kleine Vorschau geben und zwar genau dann, wenn mich eine LE oder Sortimentsänderung persönlich sehr anspricht. Liebe Firmen fühlt Euch geehrt, wenn ich etwas von Euch poste :D aber ich möchte das echt reduzieren, da ich es wirklich öde finde überall diese News zu sehen.

Das war’s schon für heute. Euch noch einen schönen Abend.

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>