Ab jetzt weht hier ein anderer Wind

Hallo Ihr Lieben,

bis auf die “Let’s talk about Pucky” Posts war es ja sehr ruhig hier. Das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern.

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was aus macpuck wird. Mein Leben besteht eben nicht nur noch aus einem riesen Hobby namens Beauty. Es ist viel mehr was mich bewegt, was ich mit euch teilen möchte.

Man könnte es “lifestyle” Blog nennnen – klingt irgendwie so hochtrabend…. Es geht um mein Leben. Mein Leben als Mami, Ehefrau, Beautyjunkie und meine Leidenschaft fürs Backen. Aber auch Haushalt mit Kind, Organisation und und und beschäftigen mich und möchte ich hier verewigen. Eine Art “mein Leben und ich” ;) Ich hoffe, Ihr freut Euch auf die Veränderung.

Einen schönen Abend und bis ganz bald.

Eure Puckynella

1 Kommentar zu diesem Beitrag
  1. Beautychoc
    am 19.08.2013 um 23:16

    Juhu ich freuemich schon auf die kommenden Postings besonders auf die Backrezepte ;) aber auch auf den Beautycorner


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>