Let’s talk about Pucky Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht es gut!

  •  seit ich den Fensterreiniger von Kärcher habe, mag ich Fensterputzen doch!!!! ;)
  • ich / wir haben viel zu viel Zeug! Kann man ja mal gebrauchen… Keller, Garage und auch Schränke sollen aber noch in diesem Jahr ausgemistet werden
  • wie wir z.B. so viel Klamotten überhaupt aufbewahren können? Ich liebe Vakuumbeutel <3 ;)
  • ich habe sogar noch sehr viele Unterlagen aus der Ausbildungs – und sogar Schulzeit….

Könnt Ihr Euch auch schwer von Dingen trennen und verpackt sie lieber ordentlich und ab damit in den Keller?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>