Let’s talk about Pucky Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

auch der April neigt sich dem Ende, daher ist es Zeit für Teil 4 meiner Jahresserie ;)

  • beim Rasen / Garten von Hand sprengen kann ich wunderbar entspannen und sofort abschalten
  • generell kann ich beim Yoga, Progressiver Muskelentspannung oder Entspannungsmusik sofort runterkommen und gaaaaanz schnell einschlafen ;)
  • in meiner (Horror-)Schwangerschaft habe ich neben vielen Problemen 35 (!!!!!) kg zugenommen (von 70 auf 105 kg bei einer Größe von 1,70m)
  • ich habe unter Schwangerschaftsdiabetes gelitten und musste auch Insulin spritzen
  • vor meiner Schwangerschaft habe ich von einer Großfamilie mit 4 oder 6 Kindern geträumt :) nach diesem Alptraum wird es wohl (aber nicht so schnell) nur 1 Geschwisterchen für Teddynello geben ;)

Im Mai geht es weiter. Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche und hoffe Ihr habt alle am Donnerstag und Freitag Brückentage.

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>