Let’s talk about Pucky Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

auch der Februar nähert sich dem Ende…. kommen wir also zu Teil 2 der Jahresserie 2013:

  • auch wenn Mathe nach der Grundschule nie wirklich mein Ding war, ich bin gerlernte Bankkauffrau ;)
  • Küchen- und Backgeräte /-formen kann ich nicht genug haben
  • ich liebe Lachs <3 geräuchert oder gegrillt oder im Backofen oder wie auch immer
  • schuldig!!!: ich lackiere mir meist am Schreibtisch von meinem Mann die Nägel und mülle den Schreibtisch mit Nagellackflaschen zu….

Na, dann lasst mal was von Euch hören ;)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>