Let’s talk about Pucky ;) Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr noch ein wenig mehr über mich persönlich erfahrt gibt es in 2013 jeden Monat so 3 – 5 Fakten / Macken / Eigenheiten / Eigenschaften über mich. Dieser Blogpost wird immer zum Monatsende hin veröffentlicht.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran und lasst mir auch monatlich das eine oder andere persönliche Kommentar von Euch da, damit auch ich Euch besser kennenlerne ;)

Legen wir also gleich mal los:

  • nachts schlafe ich IMMER mit dicken Socken….momentan sogar mit 2 Paar und wenn es ganz heiß ist, “nur” mit einem Paar dünnen Socken, aber sonst habe ich Eisfüße
  • wenn ich morgens aufwache, muss ich mir als allererstes die Zähne putzen
  • beim ersten Date bei meinem Mann in der Wohnung bin ich damals auf dem Sofa eingeschlafen, während er ein fantastisches 3 Gänge Menü auf den Tisch gebracht hat….. upsi :D
  • meinen Mann habe ich in der Tanzschule kennengelernt
  • ich konnte früher essen was ich wollte und habe nicht zugenommen…. das hat sich mit Beginn der Ausbildungszeit leider geändert ;)

So, das war’s für den Monat Januar. Im Februar gibt es dann mehr ;)

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Beautychoc
    am 24.01.2013 um 15:29

    Ich schlafe auch IMMER mit Socken ein aber wenn ich morgens aufwache sind sie leider immer irgendwo in meinem Bett nur nicht an meinen Füßen ;-)

    • puckynella
      am 24.01.2013 um 17:34

      @Beautychoc :D auch nicht schlecht hihihihi


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>