Meine Woche in Bildern 1.KW 2013

Hallo Ihr Lieben,

na habt Ihr die erste Woche in 2013 gut überstanden? Bei mir ist in dieser Woche nicht viel passiert. Habe die meiste Zeit für die Taufe gebacken und die Sachen eingefroren.

Was habt Ihr schönes gemacht?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Dominique
    am 07.01.2013 um 21:21

    Kannst du das Backbuch empfehlen? Hatte nämlich auch schon damit geliebäugelt :D

    • puckynella
      am 08.01.2013 um 11:07

      Also ich find’s toll! :) Finde ein Buch dann schon schöner als auf dem Blog von ihr nach einem bestimmten Rezept zu suchen ;)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>