We’re happy together – Gewinner der Adventsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

auch dieser Blogpost – wie der noch nachzureichende Post vom 3. Advent – ist weg gewesen…. Darum nun noch einmal ;)

Am Besten gefallen haben mir:

  • Macys silber, schwarz, rot Kombination

“Hallo,

allen einen schönen 2. Advent.

Ich bin Fan deiner Facebookseite. :-)

Ich werde diesmal ein silbernes Oberteil anziehen, was eine Raffung quer über die Schulter hat und dazu eine schöne schwarze Perlenkette. untenrum trage ich einen Rock der schwarz/rot meliert ist und eng anliegt. Und mit scharzen Stiefeln. Das Make-up werde ich passend farblich dazu wählen, smokey eyes mit rotem Lidschatten. Die Nägel werde ich mit silbernen Caviar Perlen designen (Caviar Nails) und das passt wiederum zu meiner Perlenkette. ;-)
Die Haare werde ich lockig tragen, das passt zur romantischen Weihnachtsstimmung. Ich hoffe dadurch konntest du dir ein paar Anregungen holen. :-)

Liebe Grüße
Macy”

  • die dunkelgrüne Verführung in Form von MrsCrabs

“Huhu,
also ich habe mir überlegt, auf den Nägeln den Catrice LE Big City Life zu tragen und dazu ein Kleid/Oberteil von Primark in der gleichen Farbe. Sieht etwas wie Chiffon aus. Blickdichte feine Strümpfe dazu und hohe Hacken. Ebenfalls im gleichen Farbton, versteht sich, mit Blume vorne drauf. Vielleicht kommt noch ins Haar ein Accessoire in der Farbe und fertig ist die dunkel grüne Weihnachtsverführung. :)

Liebe Grüße und noch einen schöne Weihnachtszeit! :)

  • und noch einmal eine silber, rot, schwarze Kombi von Dominique

“Huhuu :)

Ich habe mir für Weihanchten extra ein Glitzeroberteil gekauft. Es besteht fast nur aus silbernen Pailetten und hat Dreiviertel-Ärmel. Dazu trage ich eine enge schwarze Hose und silberne Ballerina (da wir ja nur drinne sein werden, geht das).
Passend dazu werde ich den Essie Nagellack “beyond cozy” aus der aktuellen Winter LE tragen. Der passt einfach perfekt dazu und sieht sehr edel und weihanchtlich aus! :)

Also Schmuck werde ich nur ganz schlicht meine Tiffany Herzohrringe tragen, die mir mein Freund aus New York mitgebracht hat <3

Beim Makeup bin ich allerdings noch am überlegen. Aber ich denke, dass ich die Augen ganz dezent schminken werde. Wahrscheinlich nur etwas silbernen Kayal und schwarze Tusche. Und dann den Fokus auf die Lippen lege. Die werden höchstwahrscheinlich schön rot werden! Mal sehen, ob ich mich für matt oder glänzend entscheide.

Joar. So habe ich mir das vorgestellt!

Viele liebe Grüße
Dominique :-)

Auch allen Anderen vielen Dank für Eure Inspirationen! Ich habe etwas gefunden ;)

Die drei Gewinnerinnen schicken mir bitte gaaaaanz schnell Ihre Adresse und evtl. Einverständnis Erklärung der Eltern an puckynella@macpuck.de ,  damit Eure Überraschung noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegt. Sollte ich bis Freitag 18 Uhr keine Adresse haben, wird eine neue Gewinnerin bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>