We’re Happy Togehter – 2. Advent Verlosung

We’re Happy Togehter – 2. Advent Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen 2. Advent! Bald ist Heiligabend und was soll ich Euch sagen? Es gibt ein Dilema….

Dieses Jahr ist etwas passiert, das mir noch NIE passiert ist. Ich habe keine Ahnung was ich anziehe…. geschweige denn von Makeup und Naildesign…. :( Normalerweise steht das Outfit allerspätestens Ende Oktober…. heute ist der 9. Dezember und ich habe keinen Plan.

Ich brauche Eure Hilfe! Da ich völlig planlos bin, bin ich gespannt auf Eure Anregungen :)

*** Eure Aufgabe ***

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogpost und beschreibt mir, was Ihr anziehen / schminken werdet. Ihr dürft mir auch sehr gerne eine Mail mit Fotos von Eurem geplanten Weihnachtsoutfit / Makeup / Naildesign oder eine Collage vom Gesamtlook schicken. Es kann auch ein Foto aus dem letzten Jahr sein, wenn Ihr selbst noch keine Idee habt. (Schreibt mir bitte auch dazu, wenn Ihr nicht möchtet, dass die Bilder auf dem Blog veröffentlicht werden.)

*** Was gibt es zu gewinnen? ***

Es gibt 3 kleine Überraschungssets aus dem Bereich Beauty (ich habe mir vom Weihnachtsmann sagen lassen, es ist was zur Entspannung, für die Nägel oder für Winterprobleme ;) ).

*** Regeln ***

  • Teilnahmeschluss ist am 16.12.2012 (nächsten Sonntag) um 23:59 Uhr
  • like meine Facebookseite oder folge mir via Bloglovin
  • schreibe Deinen Kommentar unter diesen Blogpost oder schicke mir eine Mail an puckynella@macpuck.de mit den Fotos / dem Foto von Deinem Weihnachtslook / -outfit / -makeup / -naildesign
  • solltest Du noch minderjährig sein, frage deine Eltern, ob Du teilnehmen darfst und mir im Falle des Gewinns mir Deine Adresse nennen darfst!!!!!
  • wegen dem Versand musst Du in einem EU-Land wohnen
  • die 3 schönsten (in meinen Augen) Anregungen gewinnen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier auf dem Blog ein paar Tage später bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Eure Mails und wünsche Euch viel Glück!

Eure Puckynella

p.s.: Hier findet Ihr noch einmal die Liste der anderen Blogger, bei denen Ihr heute auch mal vorbeischauen solltet.

7 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Melissa
    am 09.12.2012 um 09:16

    Mein Outfit wird total unspektakulär. Ich werde eine dunkel rote Hose tragen, dazu eine dunkelblaue Bluse. sehr schlicht aber elegant. Dazu trage ich dann passend rote Nägel, vielleicht mit goldenem Tip, mal sehen.

  2. Macy
    am 09.12.2012 um 14:13

    Hallo,

    allen einen schönen 2. Advent.

    Ich bin Fan deiner Facebookseite. :-)

    Ich werde diesmal ein silbernes Oberteil anziehen, was eine Raffung quer über die Schulter hat und dazu eine schöne schwarze Perlenkette. untenrum trage ich einen Rock der schwarz/rot meliert ist und eng anliegt. Und mit scharzen Stiefeln. Das Make-up werde ich passend farblich dazu wählen, smokey eyes mit rotem Lidschatten. Die Nägel werde ich mit silbernen Caviar Perlen designen (Caviar Nails) und das passt wiederum zu meiner Perlenkette. ;-)
    Die Haare werde ich lockig tragen, das passt zur romantischen Weihnachtsstimmung. Ich hoffe dadurch konntest du dir ein paar Anregungen holen. :-)

    Liebe Grüße
    Macy

  3. Valena Frey
    am 09.12.2012 um 19:38

    Hey ich versuch jetzt mal mein Glück (vielleicht klappt es ja dieses mal =( hatte irgendwie noch nie Glück bei so etwas) Ich ziehe diese Weihnachten ein knall Grünes Kleid von H&M an (da unser baum dieses Jahr grün geschmückt werden soll) Das Kleid besteht aus so einem Basic Stoff (wie T-Shirts) und der Dekoltee Beriech ist aus Spitze mit Blumen Muster. Wenn du noch nichts zu anziehen hast, dann schau dir unbedingt dieses Kleid an ! Es sollte es noch geben und es ist wirklich nur ca. 10 Euro ! http://www.hm.com/de/product/03413?article=03413-B
    Dazu trage ich schlichte schwarze Pumps. Als Jacke, wenn ich kalt habe, trage ich eine dünnes schwarzes Strickjäggchen ( geht bis zum PO). Es sieht wirklich schön aus! Als Schmuck trage ich eine lange, silberne Kette mit einer Krone dran und mein Thomas Sabo Armband. Ich schminke mich dazu mit Grautönen und benutze dezent Rouge. Die Nägel lackiere ich mir schwarz und stampe mir irgend ein Muster drauf.

    So das wars =) Ich hoffe du kannst es dir ungefähr vorstellen….und wenn nicht, dann schreibe mir ne mail an valena.frey@hotmail.ch und dann werde ich das für dich mal anziehen und ein Foto machen =)
    Liebe Grüsse Valena

  4. Dominique
    am 10.12.2012 um 13:43

    Huhuu :)

    Ich habe mir für Weihanchten extra ein Glitzeroberteil gekauft. Es besteht fast nur aus silbernen Pailetten und hat Dreiviertel-Ärmel. Dazu trage ich eine enge schwarze Hose und silberne Ballerina (da wir ja nur drinne sein werden, geht das).
    Passend dazu werde ich den Essie Nagellack “beyond cozy” aus der aktuellen Winter LE tragen. Der passt einfach perfekt dazu und sieht sehr edel und weihanchtlich aus! :)

    Also Schmuck werde ich nur ganz schlicht meine Tiffany Herzohrringe tragen, die mir mein Freund aus New York mitgebracht hat <3

    Beim Makeup bin ich allerdings noch am überlegen. Aber ich denke, dass ich die Augen ganz dezent schminken werde. Wahrscheinlich nur etwas silbernen Kayal und schwarze Tusche. Und dann den Fokus auf die Lippen lege. Die werden höchstwahrscheinlich schön rot werden! Mal sehen, ob ich mich für matt oder glänzend entscheide.

    Joar. So habe ich mir das vorgestellt!

    Viele liebe Grüße
    Dominique :-)

    PS: Mein Lebkuchenmann ist heute angekommen. HERZLICHEN DANK nochmal. Auch für die liebe Karte. Ich freu mich ehrlich riesig!
    Fotos vom Backspaß folgen! Versprochen! :-)

  5. MrsCrabs
    am 10.12.2012 um 18:29

    Huhu,
    also ich habe mir überlegt, auf den Nägeln den Catrice LE Big City Life zu tragen und dazu ein Kleid/Oberteil von Primark in der gleichen Farbe. Sieht etwas wie Chiffon aus. Blickdichte feine Strümpfe dazu und hohe Hacken. Ebenfalls im gleichen Farbton, versteht sich, mit Blume vorne drauf. Vielleicht kommt noch ins Haar ein Accessoire in der Farbe und fertig ist die dunkel grüne Weihnachtsverführung. :)

    Liebe Grüße und noch einen schöne Weihnachtszeit! :)

  6. Teddyelfe
    am 14.12.2012 um 12:27

    Ui, Überraschungen sind doch immer gut. Gerade im Beautybereich ist das immer eine gute Möglichkeit Neues zu entdecken! Ich würde mich freuen über den Gewinn!

    Ich trage immer und überall Kleider wenn es etwas festlicher wird. Also auch dieses Jahr, ein schwarzes Kleid als Basis, darüber ein grünes mit kurzen Ärmeln.

    Schminken werde ich mich wahrscheinlich glitzrig. Hauptsache meine aktuellen Favoriten Phloof und Seedy Pearl können verarbeitet werden. Und eins der Sleek Blushes…

  7. Sandy Testet
    am 16.12.2012 um 21:15

    Ich werde eine orangefarbene Bluse mit dreiviertel Ärmeln und Fledermauslook anziehen. Dazu werde ich eine enge Jeanshose tragen. Meine Nägel werde ich glitzern lackieren, wahrscheinlich in einem Gold- oder Nudeton. Und meine Augen werde ich in einem Nudeton bzw. Braunton schminken.

    LG Sandy


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>