Gewinnerin der Nikolausverlosung

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die rege Teilnahme *hust*.

random.org konnte eine Pause machen, da es nur eine Teilnehmerin gab. Sie ist somit auch die Gewinnerin. Vielen Dank für dein Rezept liebe Dominique! Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte eine Mail an puckynella@macpuck.de mit deiner Adresse. :) Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Dominique
    am 07.12.2012 um 14:54

    Juhuuuuuuuuuuuu! DANKE! =)

    Die Mail ist soeben an dich raus.

    LG
    Dominque

    • puckynella
      am 07.12.2012 um 19:09

      Und ich geh morgen früh zur Post ;) Bitte! :) LG


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>