Verwöhnprogramm of the Day – Hair-Date mit Michael Shaun Corby

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag (17.11.2012) hatte ich die Möglichkeit ein unvergessliches Hair-Date mit Michael Shaun Corby zu erleben.

Michael Shaun Corby gilt als der Guru der Branche und setzt neue Innovationsmaßstäbe in der kreativen Haarkunst. Oft wird er als Styling Experte für Shows,
wie Entertainment tonight, Access Hollywood und die Tonight Show eingesetzt. Als Global Creative Director entwickelt er fortlaufend neue Alterna-Kollektionen, die in Deutschland
exklusiv bei Douglas und in hochwertigen Friseursalons erhältlich sind.

Alterna Professional Haircare, die international renommierte Luxusmarke, bekannt für High-Performance und umweltfreundliche Produkte, steht für Spitzentechnologien und
hochwirksame Formulierungen.
„Alterna liefert nicht nur die wirksamsten Produkte mit anspruchsvollen und ökologischen Inhaltsstoffen“, so Joan Malloy, President, Alterna Professional Haircare, „sondern wir haben
die Zukunft im Prestige-Haarpflege-Sortiment neu definiert, mit einem Angebot, das der Markt früher begrüßte und heute fordert: Ökologischen Luxus.“

Alterna ist seit langem ein Liebling der Top-Prominenz wie Reese Witherspoon, Jessica Alba, Charlize Theron, Blake Lively, Kate Moss, Nicole Kidman, Anne Hathaway und Victoria
Beckham und wird außerdem Backstage bei den Top-Fashion-Shows, wie Gucci, Rose Lela und Vivienne Tam verwendet.

Es war wirklich ein schönes “Date” und ich habe das “Mami-Verwöhnprogramm” sehr genossen. Die Douglas Mitarbeiter waren sehr lieb und hilfsbereit – sie haben sogar das Fotografieren für Euch übernommen ;) Michael Shaun Corby ist ein so aufgeschlossener, netter und smypathischer Mensch.

Etwas Zweifel hatte ich davor schon: was ist, wenn er total eingebildet ist und irgendetwas tut, was nachher völlig daneben auszieht, aber für Stars total hipp ist? Aber so war er überhaupt nicht! Es war wundervoll <3 Er war nur der Meinung “Victor & Victoria” sind etwas hart für mich :D damit meinte er meinen Schnitt. Er mag Asymmetrie in trendigen Haarschnitten, aber ein sanfterer Übergang wäre besser für mich. Sonst sähe ich aus wie 2 Personen: links Victor und rechts Victoria :D wir haben so gelacht. Er hat mich auf dem Stuhl vor dem Spiegel immer wieder gedreht und die Seiten angesprochen mit Victor, Victoria, Victor, Victoria…. und ja, Michael Shaun Corby hatte vollkommen recht.

Ich sollte ihm vertrauen und das tat ich auch blind. Das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Die linke Seite und der Undercut schräg hinten müssen halt etwas nachwachsen um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Aber das geht ja schnell.

Er war der Meinung ein Blogger braucht eine Frisur / einen Look bei dem jeder denkt “Mensch, das ist doch die Puckynella mit der tollen Frisur und der coolen Brille! Ach ja, die Frisur hätte ich auch gerne.” Die fast schwarzen Haare und die Brille haben ihn begeistert und würden super zu mir passen. Er müssen nur ein wenig schnipp-schnapp machen und der Look wäre perfekt ;) naja, den Undercut muss ich noch nachfärben, den in einer anderen Farbe (meiner Naturhaarfarbe) zu tragen, sei nicht so toll. Es sähe aus, als wenn die fast grau wären. Stimmt schon, das wird so bald wie möglich geändert.

Man saß im hinteren Teil der Filiale am Kurfürstendamm 33. Trotzdem zog die Aktion natürlich einige Schaulustige an. Es war etwas ulkig so auf dem Präsentierteller zu sitzen und das Getuschel zu hören “Wow mutig!”, “Ach ja toll, aber dafür bin ich zu alt, sie kann’s aber tragen” usw.

Zu den Produkten von Alterna ansich kann ich Euch leider nichts sagen. Ich besitze keine. Das “Luminous shine Mist” habe ich mir gekauft, weil es mich auf Anhieb begeistert hat. Ich werde es weiter testen.

So, genug gelabert, nun zeige Euch die Fotos ;)

Und was sagt Ihr?

Solltet Ihr mal die Gelegenheit haben, ein Styling von Michael Shaun Corby wahrzunehmen, dann greift zu. Er ist super! :)

Tut mir leid, falls der Post etwas wirr ist, aber Teddynello und ich liegen total flach – wie laut Twitter fast jeder – und mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten und triefender Nase, kann ich so schlecht denken und schon gar nicht klar schreiben…. wollte Euch nur nich länger warten lassen. Die Fotos sprechen ja eigentlich auch für sich ;)

Vielen Dank liebes Douglas-Team, es war einfach wirklich unvergesslich!!!!! <3

Eure Puckynella

6 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Beautychoc
    am 22.11.2012 um 20:47

    Super interessanter Post, ich kannte Michael Shaun Corby noch nicht werd mich jetzt mal informieren und wer weiß vielleicht habe ich irgendwann auch mal das Glück von Ihm gestylt zu werden :) Gute Besserung Dir und Teddynello ?

    • puckynella
      am 22.11.2012 um 20:55

      danke :)

  2. Andrea
    am 23.11.2012 um 09:07

    vielen dank für die nachrichten :) und euch beiden gute besserung!!

    • puckynella
      am 23.11.2012 um 10:07

      vielen, lieben Dank!

  3. MrsCrabs
    am 23.11.2012 um 11:13

    Dieser mega Pony ist so cool. Er steht Dir ausgesprochen gut. Hat Herr Michael Shaun Corby sehr schön gemacht. Sieht wirklich super schön aus, die neue Frisur! Sehr hübsch!
    Weiterhin gute Besserung für Euch!
    LG

    • puckynella
      am 23.11.2012 um 14:08

      @MrsCarbs dankeschöööööön :) Dir auch! LG


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>