Meine Woche in Bildern 46. KW

Meine Woche in Bildern 46. KW

Hallo Ihr Lieben,

hier schnell meine letzte Woche ;)

image

Belohnung nach dem Sport am Montag ;)

image

Am Montagabend hat mein Mann arme Ritter mit Apfelmus und Ahornsyrup gezaubert <3

 

image

Irgendwas war Dienstag im Busch…. (mittlerweile weiß ich ja auch was) ohne Mama ging nix…

 

image

Der Rest von 180g Kartoffel-Karotte-Pastinake :-O lange kriegt Mama wohl nichts mehr ab….

 

image

Am Mittwoch gab’s selbstgemachten Flammkuchen nach WW. Sehr yummi und schmeckt wie bei Omma ;)

 

image

Mein Mittwochabend mit Daunenpuschen, Glühwein, Flammkuchen und dem perfekten Dinner.

 

image

Unser erster morgendlicher Spaziergang im Buggyaufsatz <3 die Wanne ist endgültig zu klein… aber Lammfell, Fußsack und Liegeposition stellen einen würdigen Ersatz dar und Teddynello fühlt sich pudelwohl :)

 

image

Monsterpastinake frisch vom Markt von einem Bauern aus Beelitz. Frisch und aus der Region, besser geht’s wohl nicht :)

 

image

Belustigung am Donnerstagnachmittag, hat mir mein Mann geskyped :D

 

image

Am Samstag war ich auf dem Weg zu Douglas zu meinem Hair-Date mit Michael Shaun Corby.

 

image

Es war einfach nur toll!!!! <3 Vielen lieben Dank liebes Douglas-Team und thank you very much Michael Shaun Corby!

 

image

Sonntag war es so weit: Mama hat nix abbekommen :D

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>