Meine Woche in Bildern 45. KW

Hallo Ihr Lieben,

ich tippe Euch nun zum 4. Mal meine Woche….. *grrrrrrr* ich könnte platzen! Die Fotos lade ich immer parallel zu Instagram übers Handy hoch. Abends setz ich mich an den PC und mach die jeweilige Bildunterschrift. Speichere es, schau mir die Vorschau an, fertig. Soweit so gut… Diese Woche möchte mich WordPress vera…! Wie gesagt, ich tippe nun zum 4.Mal den Text und die Bildunterschriften und hoffe, alle guten Dinge sind 4 und Ihr könnt den Post gleich sehen.

Achso: wer von Euch nutzt noch WordPress und hat diese Woche nur Ärger?

image

Am Montag bei Aldi gekloppt ;)

image

Das Ergebnis aus 3 Hokkaido Kürbissen

image

FotD Gruß vom Chillen auf unserem geliebten neuen Teppich

image

Mami macht Resteverwertung ;) mit etwas Salz, Pfeffer und Muskatnuss schmeckt es super lecker :) allerdings nur beim selbstgekochten Brei, bei den Gläschen hat das leider (für meinen Geschmack) nicht geklappt.

image

Kuscheln <3

image

Das ist das Störungslämpchen von unserer Heizung. Es hat mich in den Wahnsinn getrieben! Von Samstag bis Dienstag hat unsere Heizung gestreikt. Ich war permanent im Keller um sie wieder an zu machen. Der Heizungsmann hat das Problem auch erst beim 2. Anlauf beheben können. Aber jetzt läuft sie wieder :)

image

Mama bereitet Mittag für 2 Tage vor, Teddynello schnufft ein und Marie bewacht ihn von oben :)

image

Ich will auch so einen Strauch / Baum, der im Herbst so tolle lila Beeren bekommt!!!! Was ist das? Bei Twitter und Instagram wusste es keiner :(

image

Mein Mittagessen: Reste, Apfel und Pumpernickel

 

image

Das erste Outfit in Größe 74 haben wir am Mittwoch angezogen.

 

image

Abendbeschäftigung ;)

 

image

Teddynello war beim Impfen am Dienstag ganz tapfer <3 (das Bild gehört eigentlich weiter nach oben, aber dann erschießt es mir wieder meinen Post – hatte ich nämlich noch mal grade – von daher bleibt es jetzt hier)

 

image

Freitagabend-Mami-Verwöhnprogramm :) bin grade dabei meine gefühlten 1.000 Masken aufzubrauchen.

 

image

Für jeden was dabei ;)
Smashbox Primer, Clinique Anti-blemish Solutions Make up, neuer MAC Studio Finish Concealer und ein paar Douglas Goodies für die Mami, Lammfellschuhe für Teddynello und eine neue Tasche für Papi von Samsonite

Wie war Eure Woche?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Andrea
    am 12.11.2012 um 20:41

    alles chic :) – und ich hätte gern auch den namen von dem lila busch!!!

    • puckynella
      am 13.11.2012 um 10:29

      Zitat aus einem Facebook-Kommentar: ” Der Strauch ist eine Beauty Berry Süße, eine Schönbeere….” :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>