Meine Woche in Bildern 44. KW

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht wirklich zum Bloggen kommen und nicht alle Instagram nutzen, zeige ich Euch ab der 44.KW meine Woche als Zusammenfassung in Bildern :-) Ich persönlich mag diese Blogpost sehr gerne.

 

image

Am Montag habe ich meine “Freundin” Medela wieder zur Adoption freigegeben ;)

 

image

Auf der Suche nach einem guten Buch für die Breiproduktion hat mir “anchen1988″ von Instagram dieses Buch empfohlen und ich habe es auch direkt bei Amazon bestellt.

image

Tag 3 der Beikosteinführung und Teddynello hat tatsächlich ein halbes Gläschen Karotte verdrückt :-O hätte ich mehr warm gemacht, hätte er das sicher auch aufgefuttert. Ganz die Mama :D

image

Marie hat uns beim Spielen lieber von oben beobachtet.

image

Diese Amerikaner blieben an Halloween bei meiner Mama übrig und mein Bruder hat sie uns abends vorbeigebracht. Leider haben die überhaupt nicht geschmeckt :( War eine nette Idee einer Backmischung, aber da sah nur die Verpackung gut aus…

image

Am Mittwochabend den Vertrag für unser Auto unterschrieben und am Donnerstag hat Teddynello seinen “VW” Pulli angezogen ;) Es wird ein GlofPlus MatchSondermodell mit ein paar Extrawünschen von uns. Leider dauert es ja immer sooooo lange bis die Autos zusammengebastelt sind :( Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

image

Während ich das Schlafzimmer aufgeräumt habe, ist Teddynello eingeschnufft. Aufräumen ist ja auch so laaaaaangweilig ;)

image

Donnerstag war echt der Wurm drin…. Glühbirne rutschte aus dem Lampenschirm und fakelt ihn fast ab (habe es zum Glück gerochen) und so sieht die Jogginghose nach der Begegnung mit dem Chlorreiniger aus :(

image

Am Freitag hat die Pucky gezaubert ;) Aus 3 Pamperskartons mit geliehenen Klamotten für Teddynello vom Kleinen von meinem Cousin habe ich ein kleines Päckchen gemacht. Na der hat sich gefreut, als er nur ein kleines Paket wieder mit in seinen Keller nehmen musste :)

image

Mein kleiner Rollmops :D auf den Bauch und wieder zurück und wieder auf den Bauch und zurück und immer so weiter <3

image

Am Freitagabend hat die Oma den Teddynello beim Schlafen bewacht und ich war beim Friseur (oh man meine Haare wachsen so schnell, das sah nicht so aus als wäre das letzte Mal gerade mal 4 Wochen her gewesen….) und mein Mann hat Schawarmateller nach der Arbeit mitgebracht :) yummi!

image

Samstag wurde unser neues Küchengerät mit Pastinaken-Kartoffel-Brei eingeweiht.

image

Pastinake und Spinat pur landeten auch im Kühli

image

Diese 3 Kerlchen waren erst im Ofen bei niedriger Temperatur um sich anschließend besser schälen zu lassen und wurden danach auch zu Brei “verwurstet”.

image

Chillen am Sonntag auf unserem geliebten, neuen Wohnzimmerteppich <3

Was habt Ihr letzte Woche so getrieben?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>