Das Leben ist manchmal so ungerecht!!!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht wisst findet am Wochenende die “The Make up Show” in Berlin statt. Wo wohne ich? Richtig… Wer kann nicht hin? Auch richtig :’(

Ich bin es mit meinem Mann tausendmal durchgegangen in Gedanken um eine Lösung zu finden, aber es gibt keine….

Das Problem ist meine Freundin Medela…. (die Pumpe)

Alle 2 Stunden pumpen (genauere Infos zu der Pumpgeschichte findet Ihr auf macpoints) bedeutet: 30 Minuten pumpen und dann 1 Stunde und 30 Minuten Zeit bis zur nächsten Runde. Ich brauche ca. 30 Minuten zum Veranstaltungsort mit dem Auto, hoffen wir mal einen Parkplatz zu bekommen, dann brauche ich 30 Minuten auch wieder nach Hause. D.h. ich hätte 30 Minuten Zeit mir alles anzusehen…. ja nee ist klar, wohl eher nicht :-( Meine Mädels haben 2 Tages-Tickets gebucht und ich würde sooooooooooo gerne die Tage dort mit ihnen verbringen…. mein Mann würde – obwohl er eigentlich zu tun hätte – mir den Kleinen auch abnehmen, denn der hasst nichts mehr als viele Menschen…. aber diese blöde Pumpe versaut mir alles!

Klar, ich kann nach LA, NYC, Chicago oder Orlando zur nächsten fliegen…. hahahahahaha Ironie Ende!

Einige können es vielleicht nicht verstehen, dass das jetzt so ein Drama für mich ist, aber ich hatte eine schwierige Schwangerschaft, konnte da schon fast nichts tun und nun sperrt mich diese Pumpe ein :’( aber gut, ICH habe es so gewollt. Ich hätte ja ein reines Flaschenkind großziehen können…..

Trotzdem bin ich sehr traurig! Ich hoffe Diana, Mina und Patrycja versorgen mich fleißig mit Fotos via Whatsapp, sodass ich das Gefühl habe dabei zu sein. ;-)

Genug gejammert, ich muss dann mal wieder….richtig: pumpen!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>