[TAG] Nagellack-Sucht

Hallo Ihr Lieben,

hmmmm, passt der TAG zu mir???

Ich würd’ mal sagen ja, denn das sind nicht alle….. ;-)

1. Was ist deine Lieblings-Nagellack-Marke? Essie & OPI  und auch immer mehr ISADORA
2. Glitzer oder kein Glitzer? Glitzer ist mal ganz schön, aber doch eher cremefinish
3. Essence, Essie oder Kiko… was würdest du wählen wenn du dich entscheiden müsstest? Essie
4. Wann änderst du deinen Nagellack? vor dem Baby konnte es auch ab und zu täglich vorkommen…. mittlerweile nur noch 1-2 mal die Woche
5. Was ist deine Lieblingsfarbe auf deinen Nägeln? hab’ ich nicht wirklich, sonst hätte ich kaum so viele ;-)
6. Dunkle oder helle Farbe? beides, siehe Frage 5 :-D
7. Was trägst du genau in diesem Moment auf deinen Nägeln? OPI “From A to Z-urich”
8. Matte Nägel – IN oder OUT? out, ich mag es persönlich nicht
9. Was hältst du von French Maniküre? finde ich schön, trage ich auch ab und zu
10. Was ist deine Lieblingsfarbe im Winter? wie soll sich ein Suchtie, denn bitte einschränken???? Auf jeden Fall eher dunklere, gedeckte Farben :-)

 

Ich möchte gerne die Mädels von Creme-de-la-Crema , meine geliebte Sindy und die liebe Sonja taggen und natürlich jeden der Lust hat :-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>