Melde mich nach der Schwangerschaft nun zurück

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne nach meiner doch – sagen wir mal – unschönen Schwangerschaft zurückmelden.

Am 28.Juni 2012 hatte das Warten ein Ende. Um 10:01 Uhr erblickte unser kleiner Prinz das Licht der Welt. Er war 54 cm groß und wog 4045 g <3

Seither hat er unser Leben auf den Kopf gestellt :-) Da der arme Schatz leider unter den typischen 3 Monats-Koliken leidet :-( , haben wir nicht ganz so viel Zeit für andere Dinge, wie Eltern mit Babys, die Essen und gleich wieder schlafen :-D

Das Bloggen habe ich seeeeeehr vermisst und ich weiß auch noch nicht, wie regelmäßig ich jetzt dazu komme….aber wann immer es geht werde ich etwas vorbloggen um zumindest 1x in der Woche oder alle 2 Wochen einen Post für Euch zu haben. Es ist nicht so, dass ich nicht genügend Stoffe habe, nein ganz im Gegenteil, nur die Zeit fehlt mir einfach :-D Also nagelt mich nicht darauf fest hier 1x die Woche einen Blogpost zu finden, ich werde mir dennoch alle erdenkliche Mühe geben!

Es gibt nun auch eine neue Kategorie hier: “Baby&Leben”. In dieser wird es um Themen aus meinem Leben oder zum Baby gehen. Wen dies nicht interessiert, der sieht gleich das er gar nicht erst auf “weiterlesen” klicken braucht ;-)

Auf macpoints wird es nun auch wieder so oft wie möglich Blogposts geben :-)

Eure Puckynella

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>