30 Days Make up Challenge – Tag 20

Hallo Ihr Lieben,

die Frage heute ist etwas kritisch momentan….

“Lieblingsbase?”

Ich habe IMMER auf meinen “Painterly” Paint Pot von MAC geschworen….

Aber in den letzten Wochen -wenn ich mich dann mal geschminkt habe- musste ich feststellen, dass die Lidschatten auch mit ihm in die Lidfalte kriechen :’( das ist mir früher NIE passiert…. Meine Haut hat sich durch die Hormone auch ziemlich verändert und ich musste feststellen, dass meine Lider sehr ölig geworden sind…

Ich hoffe nun auf das Wundermittel: Urban Decay Primer Potion…. habe sie bestellt, aber noch nicht ausprobiert.

Habt Ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich?

Eure Puckynella

4 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. BigSunshine
    am 02.03.2012 um 10:42

    Ich benutze Painterly seit gut 2 Jahren und liebe ihn :) auch während der SS war er toll! Mit öligen Lidern habe ich leider keine Erfahrung.

    • puckynella
      am 02.03.2012 um 12:16

      Ja bis vor kurzem war er ja auch meine große Liebe :-) hoffe, dass sich das nach der SS mit den öligen Lidern wieder gibt.

  2. Bianca
    am 02.03.2012 um 10:49

    Ich habe auch sehr oelige Lieder. Die UDPP wirkt bei mir sehr gut. Die TooFaced Shadow Insurance ist auch gut, aber die UDPP ist unschlagbar.

    • puckynella
      am 02.03.2012 um 12:20

      Danke für den Tipp. Hoffe auch auf die UDPP :-) hab sie bis jetzt einmal probiert und war zufrieden ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>