30 Days Make up Challenge – Tag 13

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es endlich weiter und wir befassen uns mit dem Thema:

“Wo bewahrst du dein Make-up auf?”

Ich habe im Schlafzimmer meine Beautyecke :-) Ich bewahre meine Heiligtümer in Malm-Komoden, dem Malm-Schminktisch und meine Lacke auf 2 Malm-Komoden von IKEA auf.
Aber seht selbst, manchmal sagen Bilder mehr als Worte ;-) Eigentlich wollte ich noch aufräumen für Euch und meine neuen Lampen liegen hier auch schon lange rum, aber Ihr wisst ja was hier in letzter Zeit los ist… :-(

Wo bewahrt Ihr Euer Make up auf?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>