Ein Problem kommt selten allein…

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, hatte Sir Teddy die letzten beiden Wochen Urlaub und wir wollten unser Arbeitszimmer renovieren und umbauen zu einem Arbeits- und Esszimmer.

Das sollte max. eine Woche dauern und in der Woche danach wollten wir uns erholen und evtl. ein paar Tage wegfahren…aber meist kommt es immer anders als man denkt….

Wer mich bei Twitter verfolgt, weiß dass wir ein schwer krankes und pflegebedürftiges Kaninchen hatten, das auf Windeln, Wärmflaschen, Infusionen, Spritzen, Füttern, Baden und Aufpeppeln angewiesen war.

Unsere Fototapete hängt immer noch nicht in der Esseck, aber der Arbeitszimmer-Teil ist zum Großteil fertig.
Samstagabend hatten wir einen Wasserschaden und überhaupt lief in den vergangenen 2 Wochen alles schief :-(

Die 30 Tage Challange werde ich so schnell wie möglich wieder weiterführen. Aber heute steht erneuter Besuch bei “Fr Dr Kaninchen” (einer super lieben Tierärztin, die auf Kaninchen spezialisiert ist) an, hier sind überall noch Umzugskisten, es herrscht das absolute Chaos und nun bin ich auch noch extrem erkältet….

Ich gebe alles um schnell wieder für euch da zu sein!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>