30 Days Make up Challenge – Tag 10

Hallo Ihr Lieben,

ach du meine Güte…. ich muss mich schon wieder beschränken…. :-D

Aber ist echt lieb, dass ich mich an meinem Geburtstag nicht entscheiden musste ;-)

“Lieblings Make-up-Pinsel?”

Dreimal dürfte Ihr raten…. richtig, ich kann mich wieder nicht entscheiden :-P also habe ich mir überlegt, welche Pinsel ich behalten müsste, wenn man mir alle anderen wegnehmen würde…es sind

  • Sigma “Round Top Synthetic Kabuki F82″
  • Zoeva “315 Fine Liner”
  • Real Techniques “base shadow brush”
  • Real Techniques “contour brush”

Was sind Eure Lieblingspinsel?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. nadine
    am 04.11.2011 um 10:35

    Wie keine Mac Pinsel ?

    • puckynella
      am 04.11.2011 um 13:10

      hihihihi stimmt :-D Aber das liegt daran, dass ich keine besitze :-( Für die war ich bis jetzt zu geizig….Versteh’ ich selbst nicht, bei anderen Sachen im Beauty-Bereich schrecken mich Preise auch nicht immer ab… aber es stehen welche auf meiner Wunschliste und 2 Weihnachtssets ziehen die Tage bei mir ein ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>