30 Days Make up Challenge – Tag 9

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag und zur Feier des Tages zeige ich Euch heute

“Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.”

Da es auf dem einen Bild nur nach einem unübersichtlichen Haufen aussieht, habe ich Euch die einzelnen Katergorien noch einmal näher fotografiert.

Wenn Ihr etwas näher wissen wollt, sagt Bescheid :-) Ansonsten lassen wir heute einfach mal Bilder sprechen ;-)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen… aber der eine oder andere Lipgloss oder etwas anderes schwirrt sicher in einer Handtasche rum. Und vielleicht kriege ich heute noch das eine oder andere Schätzchen geschenkt… ;-)

Produkte, die uralt waren oder ich nicht mag, sortiere ich immer aus, sonst hätte nicht alles auf’s Foto gepasst :-D

Viel Spaß mit den Bildern jetzt:

Eure Puckynella

1 Kommentar zu diesem Beitrag
  1. Sylke
    am 26.12.2011 um 12:39

    wowww so viele schöne Sachen:-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>