30 Days Make up Challenge – Tag 8

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch:

“Was ist dein Lieblingstageslook?”

Es ist allerdingsvon Tag zu Tag  unterschiedlich ob ich eher etwas dezentes – wie heute – dazu auf den Lippen trage oder doch mehr Farbe :-) Für das AMU habe ich meine Lieblingslidschatten benutzt und beim Rouge wechsel ich auch täglich.

Hier noch ein kurzes Outfit, was auch zu meinem Lieblingsalltagslook im Herbst gehört: Strickkleid und Stiefel <3

Hoffe es gefällt Euch! Was trag Ihr denn so am Tag?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Seeanemone
    am 16.10.2011 um 08:44

    Kleider mit Stiefel sind der Hit! Ich kann leider keine tragen weil ich nirgends Stiefel finde die mir passen :-(

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    • puckynella
      am 16.10.2011 um 12:17

      Dankeschööööön!!!!! <3
      Oh, echt nicht???? :-( Das ist ja echt doof… drück dir die Daumen, dass du noch welche findest!!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>