30 Days Make up Challenge – Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

haben Euch die kleinen Eindrücke von meinem schönsten Falsche-Wimpern-Moment gefallen? Heute wird es wieder kniffelig, denn ich muss mich mal wieder beschränken ;-)

“Liebste Lidschattenfarbe?”

Ach du meine Güte…. eine einzige Farbe???? Ich liebe die Farbenvielfalt und auch die kleinsten Farbabstufungen… ich und mich schon wieder auf etwas beschränken…. dieses 30 Tage Programm entwickelt sich langsam zum Bootcamp :-D

Also wenn ich mich wirklich auf eine Farbe beschränken muss würde ich sagen: Taupe.

Und wenn es nur eine Farbe in meiner Sammlung geben dürfte, dann ist es „Satin Taupe“ von MAC.

Aber eigentlich kann ich mich nicht auf eine Farbe beschränken…. ich schummel mal wieder und zeig Euch meine Top 3 ;-)

Es sind „Bisque“, „Quarry“ und „Satin Taupe“ von MAC.

Könnt Ihr Euch auf eine Lidschattenfarbe beschränken???

Eure Puckynella

4 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Seeanemone
    am 14.10.2011 um 11:29

    Selbstverständlich ;-)

    Die Farbfamilie (haha ich muss auch schummeln) “braun”.

    • puckynella
      am 14.10.2011 um 11:33

      *puh* dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich schummeln muss ;-)

  2. Jessy
    am 14.10.2011 um 23:44

    Schoen, Quarry sieht toll aus! Koennt mich auch nicht entscheiden!

    • puckynella
      am 15.10.2011 um 10:57

      @Jessy Tja ja, so sind wir Junkies halt, ne? ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>