30 Days Make up Challenge – Tag 4

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir die Grundbausteine geklärt haben, geht es heute schon los mit speziellen Produkten :-)

“Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?”

Was heißt mögen… ich finde es super mit Foundation das Hautbild zu verfeinern / verbessern. Aber ich trage Foundation nicht jeden Tag. An mind. einem Tag in der Woche gönne ich meiner Haut einen freien Tag zum Atmen…. :-)

Obwohl… wenn ich jetzt so darüber nachdenke… ja, ich mag es Foundation zu tragen :-)

DIE Foundtion habe ich leider noch nicht gefunden. Es gibt einige, die ich gerne mag… aber die einzig wahre, die mir sagt, ich probiere nie wieder eine andere, ist mir noch nie über den Weg gelaufen…. aber ich teste gerne weiter ;-)

Meine 3 liebsten zurzeit sind:

  • Estée Lauder Maximum Cover “05 M light / medium”
  • CATRICE Photo Finish “020 Rosy Beige” (Farbe passt leider nicht 100 prozentig, da etwas zu rosastichig)
  • MAC Studio Fix Fluid “NW 20″

Was sind Eure Schätzchen? Habt Ihr DIE Foundation schon gefunden? :-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>