30 Days Make up Challenge – Tag 3

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es konkreter und wir reden über

“Lieblingsmarke?”

Was für eine Frage…. ;-) Konntet Ihr das an der kleinen Fotozusamenstellung an dem Bild erkennen???

Hmmmmm….. das ist heute ja ganz schwer :-D Ich würde sagen…. MAC :-D Im Drogerie-Bereich mag ich CATRICE und MANHATTAN auch sehr gerne, aber wenn ich mich auf eine Marke beschränken muss und nie wieder was anderes kaufen dürfte, dann würde ich mich auf MAC reduzieren ;-)

Aber tief in meinem Herzen bin ich froh über die Markenvielfalt :-) ich liebe es Produkte von verschiedenen Marken auszuprobieren und werde das auch weiter fleißig tun ;-)

Wie sieht es bei Euch aus?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>