30 Days Make up Challenge – Tag 2

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir über die Kinderschuhe meiner Make up Geschichte gesprochen. Die Frage heute gehört auch noch dazu :-)

“Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?”

Wie gestern bereits erwähnt, hat meine Mama meine Cousine zu meinem 14. Geburtstag zum Schminkkurs gebucht :-)
Ansonsten viel durch ausprobieren und austesten und experimentieren… Übung macht den Meister ;-)
Früher habe ich mir die Tipps aus Zeitschriften auch genauer angesehen. Heute halte ich nicht mehr so viel davon, aber für den Anfang ist sowas ok.
Ich habe mir auch noch das eine oder andere in Youtube Videos abgeschaut bzw. tue das heute noch. Ich hätte mir gewünscht, dass es all die tollen Videos schon in meiner Teenagerzeit gegeben hätte ;-)

Wo oder womit habt Ihr gelernt?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>