Douglas Box September 2011

Hallo Ihr Lieben,

konntet Ihr viel mit Eurer Douglas Box im September anfangen??? Also ich nicht… :-(


Erstmal finde ich es total schade, dass die Produkte nicht mehr so liebevoll verpackt sind seit September, sondern einfach in eine kleine Tüte gestopft wurden….

Und dann sind da auch nicht wirklich die berauschenden Produkte drin… klar, es ist immer wie Lotto spielen mit den Boxen, aber was zum Geier haben die sich dabei gedacht eine Seife – ja ein Stück Seife…Kernseife quasi – in die Box zu packen???? Wessen Herz soll sich daran denn erfreuen??? Das ist schon die 3. Box mit der ich nicht 100 Prozent glücklich bin….ich warte die Oktober Box jetzt noch ab, aber wenn die wieder so blöd ist, dann werd ich sie kündigen!

Die Pfeile ist gut, mit den beiden Düften kann ich gar nichts anfangen, von der Seife reden wir nicht weiter, diese Lippenpflegestifte kennt ja wohl jeder (gibt’s sogar bei NanuNana) und die Probe der Handcreme hätte man auch sicher kostenlos im Reformhaus bekommen…

Wie ist Eure Meinung zu der September Box?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>