Tweezerman Pinzette

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon laaaaaange auf der Suche nach DER Pinzette…

Bis jetzt hatte ich immer Pech. Ich habe mir vor 2 Wochen dann jede Menge Videos und Blogposts zu dem Thema angesehen und mich dann entschlossen, mir eine Tweezerman Pinzette zu zulegen.

Hier ist das gute Stück:

Bestellt habe ich sie bei Douglas.

Sie ist wirklich sehr scharf. Aber ich werde sie noch ein paar Mal mehr benutzen, bevor ich Euch eine vollständige Review tippe :-)

Welche Pinzette benutzt Ihr?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. 111desire111
    am 10.03.2012 um 19:07

    Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
    Ich habe mir mal den Luxus gegönnt und mir eine Mac Pinzette und eine Tweezerman gekauft. Finde die Mac ein ganzes Stück besser, weil präziser. Allerdings kann man/ Frau sich auch ganz schön weh tun damit.

    Alles gute und jede Geburt ist anders ( bloß nicht von anderen nerven lassen, es ist so schnell vergessen)

    • puckynella
      am 11.03.2012 um 13:59

      Vielen Dank :-)
      Ist die so scharf??? Sei bloß vorsichtig, kann mir vorstellen, dass das sehr weh tun muss….Danke für den Tipp, werde mir die von MAC mal ansehen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>