MAC me over

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei der MAC me over LE von MAC etwas zugeschlagen :-)

Den Geleyliner hat mir Sir_Teddy gleich am 1.9.2011 besorgt.

Am Montag darauf hatte ich mir dann überlegt, dass ich drei der Lippenstifte doch gerne hätte…

Am letzten Wochenende dann wurde ich von der lieben Diana so angefixt, dass ich das Quad, was ich vom Wunschzettel gestrichen hatte, doch bestellt habe :-) plus den einen Shadestick, zu dem hat mich die entzückende TiffanyD gebracht ;-)

Aus der Styledriven Kollektion (die noch eine Weile im Sortiment bleibt) durften auch drei der Pro Longwear Lipcremes bei mir einziehen:

Habt Ihr Euch auch etwas aus der LE gegönnt? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Produkten?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>