MAC Posh Paradise & Fall Colour Haul

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr bei Twitter vielleicht verfolgt habt, habe ich zusammen mit Sir_Teddy am Samstag um Punkt 11 Uhr den MAC Pro Store in Berlin gestürmt ;-)

Es durften 3 LE-Produkte bei mir einziehen, 5 Eyeshadow-Refils (die schon ewig auf meiner Liste standen), eine neue Leerpalette und ein Brow Pencil:

Der Paint Pot (“Imaginary”) und der Lippenstift (“Deliciously Forbidden”) sind aus der Posh Paradise LE:

Das wunderschöne Pigment gibt es in der aktuellen Fall Colour LE. Es hat mich sofort auf den Pressebildern schon an meinen Chanel “Black Pearl” erinnert (auf den Bildern kommt es nicht ganz so rüber, aber sie sind sich sehr ähnlich!)  und auch in Wirklichkeit ist es wunder-, wunderschööööön <3 :

Und hier kommen die Produkte aus dem Standartsortiment:

Habt Ihr etwas aus den aktuellen MAC Oktober LEs gekauft?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>