Ein Herz für Pinsel…. :-)

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Diana, hat durch ihren Umzug ein neues Schminkreich und zwar in türkis…

Da sie aber das Sigma Pinselset “Make me crazy” (lila) besitzt und das nun nicht mehr optimal bei ihr reinpasst, möchte sie sich das Set in “Make me cool” kaufen.

Aber was sollte aus den armen “alten” Pinseln werden?

Wie Ihr wisst, habe ich ein sehr großes Herz :-) Auch für Pinsel… ich nahm also Kontakt zu Diana auf und bewarb mich als Adoptivmutter. Wie das Schicksal es so wollte, entschied Diana sich für mich als neue Mami <3 Ich überwies ihr die Gebühren für die Formalitäten ;-) , sie badete die Kleinen noch einmal und gestern standen sie dann mit ihrem Köfferchen bei mir vor der Tür :-) Sie habe auch noch ein paar Freunde mitgebracht… Vielen Dank, Süße!!! <3

Ach, was soll ich sagen… ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und bin nun stolze Mami von 12 weiteren kleinen Rackern ;-) Wie sie sich im Alltag verhalten, werde ich Euch nach einer gemeinsamen Eingewöhnungszeit berichten ;-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>