Ich konnte nicht anders….. ;-)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich endet meine “Beautydiät” ja erst in ein paar Tagen, aber ich war für meine Verhältnisse soooo lange brav, ich konnte jetzt nicht mehr :-D

Bestellt habe ich bei amberBeauty und cambree. Bei beiden Shops bin ich immer sehr zufrieden, denn die Lieferung ist immer super schnell! …ok, wie einige sicher über Twitter wissen, gab es Probleme beim Ausliefern…aber dafür, dass der DHL Mann dann samstags bei schönem Wetter bei uns immer blau macht, können die Shops ja nichts….

Na, wer kann sich denken, was ich bestellt habe? Richtig ;-) Die neue Sleek Palette und Nagellacke :-)

Ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, aber ich stehe zu meiner Nagellacksucht ;-)

Sir_Teddy hat mich am vorletzten Sonntag mit meinem ersten OPI Lack überrascht <3 Ich liebe diese Farbe! Der Lack hat mich so überzeugt, dass ich mir in den USA noch ein paar OPI Lacke bestellt habe. Sobald die da sind, werde ich sie Euch natürlich zeigen :-) Der Preisunterschied ist nämlich ernorm und bei Douglas zahlt man pro Lack 16€…. da lohnt sich in meinem Augen das Warten!

Die Farbe ist leider auf den Fotos schlecht einzufangen… :-( sie ist noch dunkler und man erkennt deutlich den schwarzen Unterton. Sie ist einfach wundervoll <3 DANKE mein Schatz für dieses Prachtstück in meiner Sammlung! :-*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Puckynella

1 Kommentar zu diesem Beitrag
  1. Heinz
    am 05.10.2011 um 15:52

    Gefaellt mir sehr der Blog. Tolle Themenwahl.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>