Schoko-Kokos-Milchreis für die Nägel? ;-)

Hallo Ihr Lieben,

eine kalorienreiche Leckerei für die Nägel? ;-)

Der Nagellack aus der Manhattan Sexy Plexi LE “95L”*  hat mich beim Auftrag sehr an meinen Lieblingsmilchreis erinnert…schaut selbst:

Die Farbe gefällt mir sehr gut! :-) Leider ist meiner sehr zäh, aber mit Nagellackverdünner ist das Problem schenll gelöst. Er deckt super. Wenn Ihr die Chance habt, noch einen zu bekommen, kann ich ihn Euch wirklich ans Herz legen! Es ist eine wundervolle Nudefarbe :-)

Habt Ihr auch Farben zuhause, die Euch an ein Lieblingsessen erinnern?

*Dieser Nagellack wurde mir von Manhattan kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>