Sir_Teddy war bei MAC shoppen :-D

Hallo Ihr Lieben,

MAC ist von meiner “Diät” ja ausgeschlossen.

Und so war Sir_Teddy für mich letzte Woche im MAC ProStore und hat mir ein paar Produkte aus der “Semi Precious” und “Fashion Flower” LE besorgt.

Ich bin total verliebt in die Produkte! Alpha Girl stand nicht auf dem Einkaufszettel, aber Sir_Teddy fand es so schön und hat es auf gut Glück mitgebracht :-) Ich bin sehr froh darüber, auch wenn es ein warmer Ton ist, denn es verleiht nur einen Hauch Farbe und sieht total natürlich aus *freu*

Der LE-Jäger hat also mal wieder erfolgreich zugeschlagen und alles bekommen, was ich mir gewünscht habe ;-) Danke mein Schatz!!!!!

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Natascha
    am 19.07.2011 um 11:17

    Tolle Ausbeute! Deinen Sir_Teddy kann man schicken ;)
    Den Groundcover will ich mir am Donnerstag bei MAC mal ansehen!

    • puckynella
      am 19.07.2011 um 11:32

      Ja, er ist mittlerweile ein MAC-Profi hihihi. Schau ihn dir mal an, er ist wunderschön, aber lässt sich schwer swatchen, mit dem Pinsel auf dem Auge funktioniert er aber gut ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>