Puckynella of the Day – wer hat den Sommer geklaut?

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat nicht aufgegessen oder den Sommer geklaut am Freitag???? Es war soooo kalt in der Nachtvon Donnerstag auf Freitag :-( und auch tagsüber war es nicht besser…

Passend zur Wetterlage gibt es heute ein Make up, Outfit und Nageldesign frei nach dem Motto “Sommer im grauen Gewand” ;-) Leider waren die Lichtverhältnisse so schlecht, dass man das Zitronengelb /Hellgelb auf den Augen, als T-Shirt oder auf den Nägel gar nicht richtig erkennen konnte… nun ja, da ist Eure Fantasie gefragt, denkt Euch das Hellgelb einfach dazu ;-)

Für das AMU habe ich ein helles Gelb aus der Zoeva 96er Palette verwendet und die beiden grauen MAC Lidschatten (beide aus LEs) “Swell Baby” und “Stovepipe Black”.

T-Shirt, Top, Leggings und Cradigan sind von H&M, Jeansrock von Tchibo, Stiefel weiß ich nicht mehr.

Die Nägel habe ich mit essence “51 Mellow Yellow” grundiert und dann mit einem Make-up-Schwämmchen die Grautöne von hell nach dunkel übereinander getupft: Kosmetik Kosmo “Steinzeit”, essence “05 Fivepocket Grey” (denim wanted LE), p2 “720 glory”.

 

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>