Puckynella of the Day

Hallo Ihr Lieben,

hier mein Outfit, Make up und Nail of the Day von gestern :-)

Top und T-Shirt sind von H&M aus der Frühjahrskollektion, die Schuhe sind von Puma und die Jeans weiß ich nicht. Die Kette habe ich mal von meiner Mama geschenkt bekommen <3

Als Lidschatten habe ich MAC Pink Freeze und Tilt über dem Painterly Paint Pot verwendet. Lidstrich wurde wie immer mit MAC BlackTrack gezogen. Auf den Wangen trage ich neben MAC Harmony das Alpha Girl Beauty Powder aus der Fashion Flower LE. Die Lippen haben nur einen Hauch MAC Dazzleglass Baby Sparks abbekommen.

 

Auf den Nägeln trage ich 4 Schichten China Glaze Rainstorm. Darauf habe ich mit dem get pink Stamping Lack hellblau und der Konad m63 Schablone ein Muster gestempelt, welches absichtlich nur auffällt beim genauen hinsehen. Es war schwer es einzufangen, ich hoffe Ihr könnt es einigermaßen erkennen :-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>