Puckynella of the Day 7.Juli 2011

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag war ich bei einer Freundin aus der Ausbildung frühstücken und nach 3 Jahren mal richtig quatschen :-)

Das Kleidchen habe ich aus der Türkei mitgebracht bekommen. Die Leggings ist von H&M und die Ballerinas von Deichmann aus dem Frühjahr 2011.

Beim Make up habe ich zum Konturieren MAC “Harmony” verwendet, auf den Augen den MAC Paint Pot “Painterly” und die MAC Lidschatten “Unflappable” (LE) und “Bisque”. Auf den Lippen mal wieder MAC “Magenta” Lip Pencil und “Lickable” als Lippenstift.

Nägel sind immer noch so, wie am Mittwoch :-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>