Review: MANHATTAN MEETS BUFFALO

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt die versprochene Review zu den Produkten der MANHATTAN MEETS BUFFALO Kollektion.

Zu den Nagellacken kann ich nur folgendes sagen: super! :-) Sie decken in einer Schicht und halten bei mir um die 4 Tage. Ich persönlich brauche auch keinen Nagellack, der länger hält, da ich meinen Nagellack gerne auf meine Kleidung abstimme. Sie trocknen auch relativ schnell, aber im Zeitalter von Schnelltrockner-Überacken sind Trocknungszeiten eh kein Problem mehr ;-)

Die Pigmentierung der Lidschatten-Paletten hatte mich ja etwas enttäuscht, aber sie sind super weich und seidig, lassen sich prima verblenden und der Hammer: sie halten zur Not auch ohne Base einen Tag durch ohne in die Lidfalte zu kriechen!!!! Meine Freundin hat die Purple Peeptoe Palette für ihre Friseur-Gesellenprüfung am Wochenende bei mir verwendet und da wir Zeit einsparen mussten, wo es nur geht, hat sie u.a. beim Make up auf die Eyeshadow Base verzichtet. Und was soll ich Euch sagen, als ich abends endlich zuhause war, sah mein Augen-Make-up immer noch so aus wie am Vormittag. Die Farben waren leicht verblasst, aber das ist nicht so schlimm. Die kleine Verpackung gefällt mir gut, sie ist leicht, passt überall rein und ist so auch ein toller Reisebegleiter.

Die Kajal-Stifte halten super, sind sehr weich. Aber Kajal Stifte von Manhattan mochte ich schon immer.

Alles in allem kann ich Euch die Produkte empfehlen. Wenn Euch die relativ schlechte Pigmentierung von den Lidschatten nicht stört. Mann kann sie natürlich aufbauen, was aber etwas mehr Zeit morgens in Anspruch nimmt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Produkten aus dieser Kollektion gemacht?

Eure Puckynella

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Finn
    am 08.07.2011 um 20:07

    Nette Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Bin gespannt auf die naechsten Eintraege!

    • puckynella
      am 09.07.2011 um 08:48

      Freut mich, dass der Blog dir gefällt :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>