Puckynella of the Day

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute schön entspannt mit einem ganz lieben Freund frühstücken. Nun bin ich voll… :-D Mal sehen was die Waage morgen auf macpoints.de sagt, aber eigentlich habe ich das Frühstück gut eingeplant ;-)

So sah / sehe ich heute aus:

Tunika, T-Shirt und Gürtel sind von H&M (vom letzten Jahr), die Jeggins ist von… ich glaub C&A (hab’ das Schild rausgeschnitten) und die Schuhe sind von Deichmann (aktuell).

Das AMU ist das selbe wie am Sonntag und als Lippenstift habe ich meinen neuen Liebling “Lickable” von MAC verwendet. Das Rouge ist das von Kiko aus der Sommer LE “03″. Leider hab’ ich es auf den Bilder nicht so gut einfangen können. Als Foundation habe ich mein Studio Fix Fluid von MAC benutzt.

Verwendeter Nagellack:

  • Kiko “313″

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>