Das ColourBlocking- oder Regenbogen-Experiment :-)

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie hatte ich heute Lust mal etwas zu probieren, was mich schon lange reizt: Colour Blocking!

Und da ich auch gerne mal etwas in Richtung Regenbogen austesten wollte, habe ich beides verbunden und hier ist das Ergebnis:

Es ist nichts, was ich jeden Tag tragen würde! Außer die Nägel vielleicht, aber es hat Spaß gemacht :-)

Verwendete Nagellacke:

  • china glaze “Rich&Famous”
  • Manhattan Lotus Effect (aus aktueller LE) “15″
  • Manhattan Lotus Effect (aus aktueller LE) “14″
  • Astor Fash’n Studio “070″
  • china glaze “Spontaneous”

Habt Ihr auch schon in der Richtung experimentiert?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>