Puckynella am Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

so sehe ich an diesem verregneten Sonntag aus :-)

Der Rock ist von Tchibo, die Leggings von H&M und das Oberteil von Pimkie (hat oben am Rücken ein Netzteil).

Das Make up ist sehr reduziert. Ich trage keine Foundation oder ähnliches nur ein schnelles Alltags-Smokey-Eye, welches ich ganz schnell aus dem MAC Paint Pot “Quite Natural” und Satin Taupe gezaubert habe. Auf den Lippen habe ich etwas MAC Viva Glam V aufgetupft und fertig war ich.
Mein 9 1/2 Monate alter Großcousin kommt gleich mit seinen Eltern zum Kaffee, aber ich wollte Euch noch schnell die Fotos posten :-)

Ja, der Spiegel hinter der Schlafzimmertür müsste mal geputzt werden, den benutze ich sonst nie… ups :-D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>