OotD: Hochzeit von einem Schwager Mitte Juni

Hallo Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch die Outfit-Bilder von der Hochzeit von meinem Schwager.

Hier kommen sie endlich, frei nach dem Motto: besser spät als nie ;-)

Wir haben etwas herumgespielt draußen und ich sollte “fliegen” mit meinen Flügelchen. Es war schon relativ spät und von daher habe ich meine silbernen Schühchen bereits gegen FlipFlops getauscht :-D
Ich zeig Euch jetzt einfach alle Bilder von unserer Spielerei. Zu sehen bekommt Ihr neben dem Outfit auch das Make up und Nageldesign.
Viel Spaß beim Ansehen :-)

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>