Vorerst letzter Haul Teil I

Hallo Ihr Lieben,

ich hab’ Euch ja erzählt, dass ich bei Love Make Up bestellt habe.

Und zwar habe ich mir 2 Sets von den Real Techniques Pinseln gegönnt ;-) Außerdem habe ich mir gleich den Jumbo Eyepencil in Milk von NYX mitbestellt.
Gestern kam dann mein Päckchen aus England per Einschreiben. *freu*

Ich habe sie sofort gewaschen und auf der Terrasse im Schatten trocknen lassen und konnte sie so gleich am späten Nachmittag testen :-D

Also vom ersten Gebrauch bin ich begeistert. Aber ich teste sie für Euch auf Herz und Nieren und werde Euch dann eine Review tippen.

Hat jemand von Euch die Pinsel schon? Wie sind Eure Erfahrungen?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>