Badezimmer TAG

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Jessy hat mal wieder jeden getaggt und da mache ich doch gerne mit ;-)

1. Welche Farben kommen in deinem Badezimmer vor? Braun, Beige, Kupfer und Weiß
2. Hast du nur eine Dusche/Badewanne oder beides? beides :-)
3. Duscht du oder badest du lieber? Im Winter baden und im Sommer duschen, aber für jeden Tag duschen, denn sonst werde ich arm bei einer so hohen Wasserrechnung :-D
4. Wäscht du deine Haare lieber über dem Waschbecken oder in der Badewanne? eigentlich unter der Dusche, aber wenn mal nach dem Tönen oder so, die Haare ausgewaschen werden müssen, dann über der Wanne
5. Wie oft gehst du duschen? normalerweise 1x am Tag, im Sommer vielleicht auch 2x
6. Wann hast du das letze mal geduscht? grade eben :-)
7. Welches Shampoo und Duschgel benutzt du? Shampoo von Balea (verschiedene, aber ohne Silikone) und Duschgel haben wir soooooooooooooooo viel verschiedene, weil ich es liebe nach Lust und Laune mir eins auszusuchen ;-)
8. Findest du dein Badezimmer könnte größer sein? ein kleines Stückchen
9. Bewahrst du im Badezimmer deine Schminke auf? nein, im Schlafzimmer
10. Schminkst du dich im Badezimmer oder wo anders? auch im Schlafzimmer
11. Wie oft putzt du deine Zähne? 2x am Tag
12. Läufst du beim Zähneputzen durch die Gegend? ja, wenn ich dabei stillsitze bin ich todmüde
13. Wie lange stehst du am Tag vorm Spiegel? ca. 30 – 60 Minuten
14. Wenn du aus dem Fenster guckt, was siehst du? unsere Straße und ein Stück von Nachbarhaus
15. Was musst du immer Griff bereit haben? eigentlich alles was im Bad so rumsteht :-D

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch mit macht und mir Euren Link schickt oder die Antworten einfach in die Kommentare schreibt :-)

Eure Puckynella

1 Kommentar zu diesem Beitrag
  1. manuela
    am 06.06.2013 um 13:22

    Schon etwas her,
    aber ich habe dennoch mit gemacht ;-)

    http://www.weillebenzeitbraucht.blogspot.de c:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>