Manhattan „Freaky Friday“ in Berlin

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Freitag fand der „Freaky Friday“ von Manhattan in Berlin im 1a Lauschgift statt.


Zusammengefasst gesagt, war es ein echt schöner Abend.
Manhattan Make up-Artists baten ihre Künste an, also habe ich mich für Euch in die Warteliste eingetragen und mich „verwandeln“ lassen.


Eine ganz liebe Freundin, Melli, war mit von der Partie und hat das Fotografieren während des Schminkens übernommen. Leider war sie nach der Hälfte der Zeit selbst an der Reihe und konnte somit nicht alles für Euch festhalten.


Das Bild ist zwar sehr unvorteilhaft… aber das einzige Vorher-Bild was ich habe…


erstmal teilweise abschminken


Zwischenergebnis


Dann die Augen, sorry leicht verwackelt…


“Zum Schluss nur noch Lippen und Wangen..


..und am Ende gab’s noch die Erklärung vom Profi ;-)


Das stand alles zur Verfügung :-)

Wir haben auch ganz süße GoddieBags von Manhattan bekommen. Vielen Dank liebes Manhattan Team, es war ein gelungener und schöner Abend!

 

Fotos mit den lustigen Riesenutensilien haben wir leider nicht gemacht, da es vor der Fotowand in dem Momentan gerade voll war und wir los wollten.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir, liebe Melli, noch einmal bedanken für den schönen Abend und die Fotodienste! ? <3

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>