Tagebuch: essence better than gel nails / Tag 10

Hallo Ihr Lieben,

heute war Tag 10: d.h. das Experiment ist beendet ;-)

Der Tip auf dem rechten Ringfinger, der nachgebesserte auf dem rechten Mittelfinger und eine kleine Ecke vom Tip auf dem linken Ringfinger sind heute noch abgesplittert.

Hier seht ihr die Bilder:


Gesamtansicht


Daumen


Zeigefinger


Mittelfinger


Ringfinger


Kleinerfinger

Mein abschließendes Fazit:
Das Anbringen geht relativ leicht, es sieht super gepflegt aus, es geht schnell und man muss nicht viel Geld und Zeit in ein Nagelstudio investieren. Das Ablösen ging eben auch ganz schnell und einfach.
Ich habe jetzt die 10 Tage durchgezogen, aber ich denke man sollte nicht erwarten, dass das Ganze wirklich 10 Tage aussieht wie frisch gemacht. Dennoch finde ich die essence better than gel nails ein tolle Sache und werde sie sicherlich hin und wieder mal anwenden.
Bin begeistert, nur würde ich mir längere Tips für diejenigen unter uns wünschen, die keine so kurzen Nägel haben!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>