Tagebuch: essence better than gel nails / Tag 7

Hallo Ihr Lieben,

an Tag 7 redet unsere Kamera auch wieder mit mir und es gibt ein Foto :-)

Aber ganz aktuell ist das Foto nicht, denn ich habe mich gerade kurzfristig dazu entschlossen, zumindestens die beiden Zeigefinger und den rechten Mittelfinger zu reparieren. Dazu habe ich die übrigen Tips verwendet. Sie passen jetzt natürlich nicht optimal, aber besser so als halb und verkrüppelt. ;-) Den linken Daumen kann man leider auf dem Bild nicht erkennen, aber dort musste ich mangels passendem Tip, die kleine abgesplitterte Ecke so lassen.
Ich finden allerdings, dass das dort nicht all zu stark auffällt.

Und da wir morgen mit meinem Schwager einen Anzug für seine kirchliche Trauung kaufen gehen und uns anschließend mit der Braut zum Tortenprobieren treffen, wollte ich nicht ganz so ungepflegt um die Nägel aussehen :-)

Bis morgen ;-) Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>