5 Beauty Basics ;-)

Hallo Ihr Lieben,

Steffi, Jojo, Nina, Nadine und Rina haben die Serie auf Youtube gestartet und jeden aufgefordert mitzumachen, der gerne möchte. Die liebe Jessy hat daraufhin schon eine Videoantwort für die 5 Ladies erstellt und nun versuche ich mich auf die für mich „lebensnotwendigsten“ 5 Basics zu beschränken….

Oh mein Gott, HILFEEEEEE!!! Da musste ich wirklich länger drüber nachdenken… ;-)

1. Puder (eins das etwas deckt und mattiert, so kann ich im „Notfall“ auch auf Foundation verzichten)
2. Rouge (da kann man einen relativ dunklen Ton zum Konturieren nutzen und einen anderen Ton nach Belieben als Blush. Also auch wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-) )
3. Mascara
4. Augenbrauenpuder-Duo (das kann man dann auch als Lidschatten zweckentfremden (heller Ton auf dem beweglichen Lid, dunkler Ton in der Lidfalte)und mit dem dunkleren Ton und einem angeschrägten Pinsel kann man danach einen Lidstrich zaubern und so den Wimpernkranz verdichten)
5. Nagellack (ich kann einfach nicht ohne ;-) )

Damit die Lippen nicht „nackt“ sind, würde ich einen getönten Lippenpflegestift nehmen und der zählt ja nicht dazu, sondern gehört bei mir zu den Pflegeprodukten :-D

Was sind Eure 5 Beauty Basics auf die Ihr nicht verzichten wollt?

Eure Puckynella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>